Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Die Koordinationsstelle

Derzeit werden an der Universität Graz im Lehramtsstudium 19 verschiedene Unterrichtsfächer (an vier verschiedenen Fakultäten) angeboten. Fachdidaktikzentren, Kooperationen mit den Pädagogischen Hochschulen und Kooperationen mit Schulen untermauern das reichhaltige Angebot im Rahmen unserer Lehramtsausbildung. Zur Verbesserung der Studienorganisation und zur Kommunikationserleichterung wurde mit 1. Oktober 2009 die Koordinationsstelle für Lehramtsstudien (Aufgaben) eingerichtet.
Die Koordinationsstelle versteht sich als Servicestelle, die rund um das Lehramtsstudium vor allem für Studierende, aber auch für Lehrende, Fachdidaktiker bzw. Fachdidaktikerinnen und Interessierte zur Verfügung steht.

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.